Bauernmarkt

In unserem Hofladen vermarkten wir nicht nur unsere eigenen angebauten Produkte (Weizen, Gerste, Roggen, Kartoffeln) sondern auch ein breites Sortiment an Futtermitteln (Mais, Hafer, Erbsen), Futter für den Kleintierbedarf, Saatgut, Korbwaren, Keramik, Geschenk- und Dekoartikel, Produkte für den Gartenbedarf (z.B. Arbeitsgeräte sowie Dünge- und Pflanzenschutzmittel) aber auch Honig aus der Imkerei. Des Weiteren kommen Taubenliebhaber bei uns auf ihre Kosten, da wir nicht nur Futtermittel sondern auch weitere Artikel für die Taubenhaltung bei uns im Bauernmarkt vertreiben.

Für den großen und den kleinen Hunger haben wir in unserem Hofladen einen rustikalen Imbiss eingerichtet, der zum gemütlichen Verweilen einlädt. Ob deftig oder süß, hier kommt jeder auf seinen „Geschmack“. Auf Anfrage kann bei uns im Laden auch Rehwild, Damwild und Schwarzwild käuflich erworben werden, welches im Forst erlegt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

Montag:         9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstag:       9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwoch:       9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstag:  9:00 Uhr bis 17:30 Uhr 

Freitag:         9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Samstag/Sonntag: geschlossen

 

Kontakt: 03961-2299807