Neueröffnung Bauernmarkt

Am 10.10.2022 gibt es die große Neueröffnung in unserem Bauernmarkt in Grapzow. Wir haben unseren Laden komplett neu gestaltet und auch unsere Produktpalette erweitert. Neben den altbekannten Artikeln setzen wir von nun an vor allen Dingen auf Regionalität mit unserem neuen Sortiment. Fast alle Produkte kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, denn wir wollen die ansässigen Landwirte und verarbeitende Manufakturen unterstützen. 

 

Am kommenden Montag startet außerdem wieder unsere Aktionswoche Einkellerungskartoffeln. Vorbeischauen lohnt sich also auf alle Fälle! Es gibt unter anderem eine hausgemachte deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst sowie verschiedene Häppchen, bei denen unsere Wurstwaren verkostet werden können. Auch kann sich eine eigene Meinung über den Geschmack der zahlreichen Kartoffelsorten gebildet werden, denn alle Sorten kann man sich direkt bei uns im Laden "auf der Zunge" zergehen lassen.

 

Und vielleicht kommen wir ja bei einem Kaffee ins Gespräch über Landwirtschaft, die zunehmende Bedeutung von regionalen Lebensmitteln sowie Vorschläge zur Sortimenterweiterung. Wir haben ein offenes Ohr und möchten auch in Zukunft auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir freuen uns auf Euch!